Anmeldung zur Uni-Liga 2018

Ab sofort startet die Anmeldung für die diesjährige Uni-Liga Saison. Hier erfahrt ihr alle wesentlichen Fakten und wie ihr euch euren Startplatz für das Spektakel im WM Sommer sichern könnt.

Das Wichtigste zuerst: Gespielt wird aufgrund der Umbaumaßnamen an der Uni, auf dem Sportplatz des GAV vor der JVA (Antoniusstraße/ Ecke Braegelmannstraße).

Termine

Start der Anmeldung: 27. März 2018, 12:00 Uhr, Ende der Anmeldephase 09.04.18 um 18:00 Uhr
Bekanntgabe des finalen Teilnehmerfeldes und Auslosung der Gruppen voraussichtlich am 11.04.18 um 12:00 Uhr in Raum S102
1. Spieltag: geplant 16.04.18
vorraussichtlich letzter Spieltag:steht noch nicht endgültig fest.

Anmeldeverfahren

Das Anmeldefenster ist geöffnet. Vorher abgesendete Anmeldeformulare können nicht berücksichtigt werden. Die ersten 20 Teams können sich ihres Startplatzes sicher sein. Bei mehr eingegangenen Anmeldungen versuchen wir die Kapazitäten vollends auszuschöpfen. Sollten wir an unser logistisches Limit kommen und die Nachfrage immer noch höher sein als das Angebot, wird dann gelost.

Was passiert nach der Anmeldung?

Sobald das Teilnehmerfeld fix ist, erhaltet ihr eine Benachrichtigung von uns, die alle relevanten Informationen zur Liga wie Modus etc. enthält.

Anmeldeformular:

(Pflichtfeld)